Jetzt Spenden

Meine Landwirtschaft setzt immer wieder die Agrar- und Ernährungswende auf die politische Agenda. Bei der Wir haben es satt!-Demonstration treten wir mit Zehntausenden in Berlin für eine andere Agrarpolitik ein. Und auch mit allerlei Aktionen, Diskussionsrunden und Vernetzungstreffen bringen wir den Umbau der Landwirtschaft voran. Helft mit: Unterstützt uns mit einer Spenden! So können wir weiter für eine gerechtere, ökologischere bäuerliche Landwirtschaft arbeiten.

Spenden per Lastschrift

Meine Spende
Meine Bankverbindung
Meine Kontaktdaten
Weitere Angaben

Die Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen.

Unsere Ansprechpartnerin

Regine Holloh

Tel.: 030/28482-435
E-Mail: holloh[at]meine-landwirtschaft[dot]de

Banküberweisung

Spenden per klassischer Überweisung an unser Konto:

Empfänger: DNR Umwelt und Entwicklung
IBAN: DE95 3705 0198 0026 0051 81
BIC: COLSDE33XXX
Verwendungszweck: Meine Landwirtschaft

Wir sind gemeinnützig

Über unseren Rechtsträger Deutscher Naturschutzring e.V. sind wir als gemeinnützig anerkannt, womit jede Spende an uns als Sonderausgabe von der Steuer abgesetzt werden kann. Zur Angabe bei der Steuererklärung reicht bis 200 € eine Kopie des entsprechenden Kontoauszugs. Auf Wunsch stellen wir ab 50 € eine Spendenbescheinigung aus (dafür bitte die vollständige Adresse bei der Überweisung angeben).